jpg sign with deer of indian totem and spiritual artwork manufacturer   jpg of headline idian totems  
animal totems native american gifts dreamcatcher healing crystals spiritual artwork
       
  Home Catalog Contact and Order  
       
       
 

indian totems with antlers

 

Original indianische Totems zur Förderung der eigenen Persönlichkeit, Totemsteine, Totemketten, Fetischketten, Speicher-Traumfänger, in individueller Handarbeit gefertigt.

Bedingt durch meine indianischen Vorfahren, beschäftige ich mich schon seit frühester Kindheit damit, wie ich mit der Kombination natürlicher Materialien eine neue Ausdruckskraft der einzelnen Elemente herstellen kann.

Inzwischen konzentriert sich diese künstlerische Arbeit, die in den folgenden Seiten vorgestellt wird, hauptsächlich auf indianische Schmuck- und Ritualobjekte.

Wann immer mir meine Arbeit als Heilpraktiker und Energietrainer Raum dafür lässt, suche ich in Nevada nach neuen Anregungen und Austausch mit gleichgesinnten Personen.
Gleichzeitig findet dort eine Überprüfung der Authentizität meiner Arbeit statt und es werden neue Materialien gefunden.

 

 

 

Jedes Totem ist ein Einzelstück und muss ganz individuell gestaltet werden. In ihnen werden die Kräfte der einzelnen Materialien so ausgesucht, daß alles zusammenfließt, um Aufgaben der Menschen, die sie in ihrem Leben haben, zu unterstützen.

Karumbat Indian Totems 2002


    >> Katalog